Axel Butterweck

Geschäftsführer TALENT-net (CH)

axel.butterweck@talent-net.org
Mobil: +41 76 337 8188

 

Axel Butterweck ist Geschäftsführer der TALENT-net (CH) GmbH mit dem Schwerpunkt Systementwicklung der Supply Chain. Fokus „People matter most“.

Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in leitenden Einkaufs- und Logistikpositionen von der Bau- über die Uhrenbranche bis hin zuletzt als CPO der Schweizerischen Post. In seiner Karriere hat er für Firmen unterschiedlichster Größen gearbeitet und damit die Besonderheiten der Supply Chain kleiner, mittelständischer und großer Unternehmen kennengelernt. Als wichtiger Faktor ist die Kommunikation 360° zu nennen. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit: Aufbau- und Restrukturierungsprojekt (u.a. in Asien), Governance, Compliance, Risikomanagement und Change Management, sowie Personalentwicklungs-Initiativen in der Supply Chain.