08. März 2018

TALENT-net erstmals als Aussteller auf den BME eLösungstagen

Mit den BME-eLösungstagen steht in wenigen Tagen die erste BME Großveranstaltung in diesem Jahr  an. Das Schwerpunktthema wird Digitale Transformation sein:  Unternehmen suchen neue Wachstumschancen durch intelligente und end-to-end-integrierte Geschäftsprozesse - vom Kunden bis zum Vorlieferanten.

TALENT-net als spezialisierte Personalberatung für Einkauf, Logistik und Supply Chain unterstützt Unternehmen, agile Fach- und Führungskräfte mit einer „Passion“ für die digitale Welt zu finden. Am externen Markt, aber auch innerhalb der eigenen Organisation durch die Identifikation und Entwicklung geeigneter Potentialträger. Und wir helfen Unternehmen bei der Standortbestimmung, wo sie sich auf dem Wege zu Einkauf 4.0 befinden. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem Fraunhofer IML und dem app-basierten Einkauf 4.0 Check.

Auf den BME-eLösungstagen werden wir in diesem Jahr erstmals auch als Aussteller vertreten sein und würden uns freuen, Sie an unserem Stand (G10 – auf der Empore) begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Sie!

TALENT-net GmbH
Telefon: +49 221 9626 5111
info@talent-net.org