17. September 2018

Neuer Partner für Facility Management/ Real Estate bei TALENT-net

Schlanke, flexible und professionelle Einkaufsprozesse im Bereich Facility Management und Real Estate stehen aktuell hoch oben auf der Agenda fast aller Unternehmen. Kandidaten mit Kenntnissen im Einkauf von technischen oder Ingenieurdienstleitungen, sowie Erfahrung mit Master-Vendor Systemen, werden heiß umworben im Bewerbermarkt. Viele Kunden suchen unsere Unterstützung bei der Besetzung entsprechender Vakanzen. Wir freuen uns daher ganz besonders, über unseren neuen Partner Udo Demacker - ein Experte im Bereich der Bau- und Immobilienservices. 

Mit Udo Demacker konnten wir einen erfahrenen Einkaufs- und Supply Chain Manager gewinnen, der ein weitreichendes Netzwerk in den entsprechenden Bereichen mitbringt. In den letzten 25 Jahren hat er in führenden Positionen sowohl im Mittelstand als auch in global agierenden Konzernen gearbeitet. So war er unter anderem zuständig für die europaweite Auswahl und Entwicklung von Generalunternehmern bei der Regus Gruppe. Udo Demacker steht unseren Kunden im Bereich Executive Search, Personalentwicklung und auch als Sparringspartner bei der Umsetzung neuer Einkaufsstrategien zur Seite. Er ist diplomierter Betriebswirt und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.